Bewertungen unserer Gäste

Bewertungskategorien

4,7
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,9
Rezeption
4,7
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,7
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,8
Restaurant
4,8
Hotelbar
4,8
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out

Portale

163 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
HolidayCheck
5,7 / 6
Zoover
8,9 / 10
tripadvisor
4 / 5
hotel.de
7,7 / 10

Kundenresenzionen

5/5
29. Mai 2019
Flag_de
einfach wohlgefühlt
4/5
27. Mai 2019
Flag_de
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind ok, es gab alles was man braucht, sehr sauber. Leckeres und reichliches Frühstück.
5/5
26. Mai 2019
Flag_de
Schöne Quartier, hervorragend die Küche und ein toller Chef als Reiseleiter
5/5
19. Mai 2019
Flag_de
Super ruhig gelegen, schickes Zimmer mit sehr guten Betten und ein top Frühstück
4/5
16. Mai 2019
Flag_de
Die Lage ist wunderschön, ruhig und ideal für Ausflüge, Frühstück sehr gut, Personal sehr zuvorkommend, leider waren wir im Nebengebäude im 2. Stock untergebracht mit einem etwas beschwerlichen Aufstieg für ältere Gäste. Das Zimmer entsprach nicht einer 4* Kategorie. Sollten wir nochmals in der Gegend absteigen, würde ich ein Zimmer im Haupthaus vorziehen.
5/5
01. Mai 2019
Flag_de
Ruhiges Hotel mit ordentlichen Zimmern und sehr netter Service
5/5
28. April 2019
Flag_de
fühlen wie daheim, familiär, sauber, gut
5/5
26. April 2019
Flag_de
Ansprechendes Haus, familiär, ruhig und sehr gut e Küche
5/5
22. April 2019
Flag_de
Schöne Ostertage, tolles Hotel, super Chef als Reiseleiter und spitzenmäßige Verpflegung
5/5
31. März 2019
Flag_de
Super schönes Wochenende mit Dinnerkrimi!
Von 157 Gästen seit Juni 2017