Bewertungen unserer Gäste

Bewertungskategorien

4,6
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Check-In
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,7
Restaurant
4,8
Hotelbar
4,8
Urlaubserlebnisse
4,9
Check-Out

Portale

158 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
Zoover
9,8 / 10
HolidayCheck
5,8 / 6
tripadvisor
4 / 5
hotel.de
7,7 / 10

Kundenresenzionen

5/5
15. Juli 2018
Flag_de
Ideal für Motorradfahrer, ruhig, Garage und sichere Parkplätze. Der grüne Biergarten mit Brunnengeplätscher zum Abendessen und Nachtgetränk war dann das iTüpfelchen.
5/5
08. Juli 2018
Flag_de
Sehr persönlich, absolut ruhig und gut
5/5
07. Juli 2018
Flag_de
Hotel für Naturfreunde und Ruheliebende mit attraktivem Freizeitangebot
3/5
04. Juli 2018
Flag_de
Der Empfang war durchaus freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auch aufs Zimmer begleitet. Alles war sauber, bis auf die Badewanne meines Kollegen, Dort befanden sich noch Haare im Badewannenabfluss. Dies wurde aber sofort nach Bekanntwerden beseitigt. Etwas enttäuscht waren wir von der Speisekarte und den Sitzmöbeln im Außenbereich. Außer dem Dehoga Odenwaldteller konnten wir keine regionalen oder saisonalen Spezialitäten finden. Die Preise für das Rumpstaek war m.E recht hoch. Die Erwartungshaltung bei einem 4 SterneHotel wurde da nicht erreicht. Das Frühstück war ok, aber auch nur das. Es wurde zwar Rühr- und Spiegelei offeriert und frisch zubereitet, aber das war's dann auch. Der checkout war ohne Probleme. Wie bereits erwähnt das Hotel hat nicht total versagt, aber es hätte mehr geben können....

Kommentar durch: AKZENT Hotel Frankenbrunnen

Lieber Gast, es tut uns an dieser Stelle wirklich leid dass ein Haar im Abfluss der Badewanne beim Reinigen übersehen wurde. Darf nicht passieren ist aber leider geschehen. Die Bemerkung zu unserer Speisekarte finden wir schon etwas befremdend. Fast alle unsere Gerichte wie auch Getränke sind auschließlich aus der Region. Wir legen Wert darauf und werben auch damit. Außer dem Odenwaldteller haben wir weitere 5 Gerichte mit der Grünkernspezialität auf der Karte. Wie wäre eine Forelle fangfrisch aus den eigenen Teich im Hotelpark gewesen. Unsere Pasta und Nudeln macht eine handwerkliche Fabrikation direkt aus dem Nachbardorf (2Km). Die Küchenkräuter wie zum Beispiel für unsere Kräuterschaumsuppe kommen aus den eigenen Garten. Das Fleisch vom regionalen Schlachter, die Bio-Eier vom Hühnerhof 300 m entfernt, Honig vom Imker aus dem Dorf, Müsli und Co. von der Firma Seitenbacher aus der Nachbarstadt. Unsere Weine sind ausschließlich von Weingütern direkt vor der Haustür ( Main- und Taubertal), Schnäpse und Fruchtbrände von einer Familienbrennerei aus der Nachbarortschaft (3 km) und das Bier und Wasser auch nur von regionalen Anbietern. Viel mehr regional geht nicht. ??? Viele Grüße Paul Berberich Inhaber und Direktor, Ines Rommel Küchenchefin
5/5
27. Juni 2018
Flag_de
Alles gut zum Weiterempfehlen
5/5
23. Juni 2018
Flag_de
Sehr familiär geführtes Hotel in einer idyllischen Ortschaft, absolut ruhig und sauber gepflegt
4/5
21. Juni 2018
Flag_de
Tolles Hotel in ruhiger Lage!
5/5
20. Juni 2018
Flag_de
Ideales Haus für Kulturreisegruppen. Sauber, ruhig, gepflegt und tolle Ausflugsprogramme mit der Chefin oder dem Hotelchef.
5/5
16. Juni 2018
Flag_de
Sehr schönes Hotel mit exzellenter Restaurantleistung und anspruchsvollem Golfplatz nur 3 km nebenan
5/5
12. Juni 2018
Flag_de
Ideal zum Urlaub machen
Von 151 Gästen seit Juli 2016